liu_wei

Vorsitzender Prof. Wei Liu

Prof. Wei Liu, der Vorsitzender dieses gemeinnützigen Vereins (EAWTCM Die Europäische Akademie der Wissenschaften für Traditionelle Chinesische Medizin e.V, lebenslanger Professor in Beijing Shennongge International Institute of Traditional Chinese Medicine, TCM und Massageexperte der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Er hat seine Ausbildung in BUCM (Beijing University of Chinese Medicine). Prof. Liu ist erfahren darin, verschiedene Schmerzzustände, z.B. Kopfschmerzen, zervikale Spondylose, Rückenschmerzen und andere Krankheiten mit der chinesischen Medizin zu behandeln. Besonders spezialisiert hat er sich auf eine bestimmte, seit Jahrhunderten bewährte Massage-Akupunktur-Technik, um verschiedene Arten von Herzerkrankungen zu behandeln. Laut der alten ärztlichen Rezeptur von Familie Liu und jahrelanger klinischer Erfahrung in der traditionellen chinesischen Medizin wurde eine thermische Pflaster-Technologie entwickelt, die die CE-Zertifizierung erhalten hat. Die umweltfreundlichen Pflaster erzielen eine schnelle Wirkung. Diese Pflaster-Technologie konzentriert sich darauf, die gesunde energetische sowie physische Fließkraft in den Leitbahnen/Meridianen und Reizpunkten des Körpers wiederherzustellen und bietet so die Lösung verschiedene Schmerzen zu behandeln.

Nadja Keßler

Frau Keßler unterstützt die Tätigkeiten des Vereins als ehrenamtliche Projektmanagerin. Sie ist Ansprechpartnerin bei allen organisatorischen Fragen, Projekten und Veranstaltungen.
Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke und psychosoziale Gesundheit, Metakinesiologie ® in langjähriger eigener Praxis